Musiklehre Am Klavier: Anschaulich Erklärt (German Edition)

Musiklehre am Klavier: Anschaulich erklärt (German Edition)
by Stefan Lang
->>>DOWNLOAD BOOK Musiklehre am Klavier: Anschaulich erklärt (German Edition)
->>>ONLINE BOOK Musiklehre am Klavier: Anschaulich erklärt (German Edition)

 

Wir alle lieben Musik. Doch wo liegt das Geheimnis, dass uns diese schönste aller Künste so anspricht und fasziniert?
Wer dies ergründen will, muss sich mit der Musiklehre beschäftigen.
Dabei muss Musiktheorie kein trockener Stoff sein. Es kommt nur darauf an, wie man die Sache in Angriff nimmt.
Das Klavier mit der Anordnung seiner schwarzen und weißen Tasten eignet sich besonders gut, musikalische Sachverhalte anschaulich zu erklären. Als Klavierbaumeister möchte ich mein Instrument in den Dienst dieser Sache stellen.
Doch dieses Buch ist keineswegs nur für Klavierspieler geeignet. Es richtet sich an alle, die Freude an der Musik haben und mehr über die Grundlagen erfahren möchte.
Lernen Sie alles über Noten, Notenschlüssel, Takte, Intervalle, Tonleitern, Akkorde, den Quintenzirkel, Phrasierungen und vieles mehr. Und dies spielend leicht und ohne jegliche Vorkenntnisse. Doch auch für erfahrene Musiker gibt es sicher noch einiges Neues zu entdecken. Ob Sie nun selber ein Instrument spielen oder Musik nur als Hörer genießen, dieses Buch ist für alle geeignet, die die Welt der Töne bewusster erleben möchten.

 

 

Details:


bound: 158 pages
Language: German
ASIN: B06XKJPBZJ
File size: 4387 KB

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2ffeafca65

 


Write a comment

Comments: 0